Sommer

Wandern in einer einzigartigen Bergwelt

Das Tannheimer Tal ist für leichte Wanderungen und anspruchsvolle Bergtouren gleichermaßen ideal geeignet. Ob  lustige Hüttentour, aussichtsreiches Gipfelerlebnis oder erholsamer Spaziergang – die richtige Tour ist ganz sicher für jeden dabei. Sicher lohnenswert ist zum Beispiel die „Drei-Seen-Tour“ vom Neunerköpfle zur Landsberger Hütte, welche schon als „beliebteste Wanderung Österreichs“ ausgezeichnet wurde, oder eine aussichtsreiche Tour vom Wannenjoch zum Iseler, um nur einen kleinen Auszug der zahlreichen Möglichkeiten zu nennen…

Bei uns Sommer Bergbahn inklusive!

 

Baden in einzigartigen Bergseen

Was könnte an heißen Sommertagen verlockender sein, als eine erfrischende Abkühlung in glasklaren, tiefblauen Bergseen? Ein Badetag am idyllisch gelegenen Vilsalpsee kann mit einer leichten Wanderung durch das traumhafte Naturschutzgebiet, auf ausgewiesenen Wegen verbunden werden. In nur fünf Minuten können Sie von der Sonn Alp aus den wunderschönen Haldensee erreichen. Die „Wasserwelt Haldensee“ bietet abwechslungsreichen Badespaß für Groß und Klein.